Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hintergrundbild gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Hintergrund und einzelne Dateien verschwunden MBAM findet Adware.ChinAd
Hintergrundbild gelöscht - Ich habe hier den PC einer Bekannten, die folgendes berichtet: Auf dem PC fiel mir irgenwann auf, dass eine Datei vom Desktop verschwunden ist. Einige Zeit später verschwand auch das Desktophintergrundbild. Da die eigentlichen Dateien auf einer externen Festplatte gespeichert sind, weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!
Hintergrundbild gelöscht - Habe heute morgen plötzlich ne html-Seite als hintergrundbild gehabt, wo sowas drauf stand wie "Virus entdeckt" und dann nen link zum runterladen von irgendeiner virussoftware.. wie gehtn sowas? habe dann das hintergrundbild gelöscht und wieder den desktop hergestellt. seitdem sagt mein antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop manipuliert
Hintergrundbild gelöscht - Hallo beisammen, wenn ich meinen Cumputer hochfahre(WIN98-SE), wird das von mir festgelegte Hintergrundbild gelöscht und ersatzweise eine html-Datei "hppp.html" angezeigt. Diese habe ich im Ordner "WINDOWS\SYSTEM" gelöscht, und bekomme daher nur noch einen schwarzen Hintergrund. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.