Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hillfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ramnit Virus
Hillfe - Hallo ich habe bei dem Pc von meinem Kumpel ein Ramnit Virus gesehen. Das Virenprogramm MSE warnte durchgehent vor einem Virus. Auch nach Zahlreichen entfernen und neustarten des PC´s keine änderung. Einige Verknüpfungen auf dem Desktop lassen scih nicht mehr öffnen. Ich habe "ramnit" mal gegooglt...
Log-Analyse und Auswertung
Server nicht gefunden
Hillfe - Hallo zusammen, nach langer Zeit ohne Probleme muss ich dann doch mal wieder den Weg hierhin finden. Ich hoffe es läuft immer noch so gut wie das letzte mal :) Naja gut, zum Problem: Vor ein paar Wochen habe ich mein DSL Anbieter gewechselt. Jetzt surfe, telefoniere und zappe ich mit Unity...
Netzwerk und Hardware
Hilfe! Falche URL ergibt Sex bzw. AntiViren Seite
Hillfe - Hallo zusammen, ich persönlich kenne mich reichlich wenig mit Viren aus, allerdings bin ich fester Überzeugung mir etwas "eingefangen" zu haben :party:. Mein Sohn ist seit einer Woche bei mir und blockiert quasi den Gemeinschafts-PC. Ich bemerkte vor einigen Tagen das sich diverse Sex- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sspMydoom.cih Brauche dringend hillfe bitte
Hillfe - hallo alle zusammen brauche dringend hilfe bei mir ging eben ein fenster auf mit der infa sspMydoom.cih port 245 seitdem gingen hunderte popup´s auf und cpu bei hundert % kann nichts machen nur offline norten hat nichts gefunden und ich selbst hab nicht viel ahnung hier mein hijekhis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.