Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe virus!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
roter Bildschirm mit der Warnung "Windows System blockiert"
Hilfe virus! - Bei mir ist das gleiche Problem wie bei anderen. Ein Trojaner Spendenboard, auf dem normalen Benutzerkonto. Das Adminkonto funktioniert und ich habe Malewarebytes, Eset und OTL durchlaufen lassen. die Logs schick ich später zu könnte mir bitte jemand damit helfen, da ich nicht vom Fach bin. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus! Antivirus360!
Hilfe virus! - habe gestern im internet ein wenig rumgesurft und bin auf eine seite gestoßen auf der die meldung kahm das ich ganz viel viren drauf häte und mi das programm antivirus360 runterladen sollte aus panik hatte ich das einfach gemacht (tu ich sonst nie) da ich ein paar kumpels habe die sehr...
Mülltonne
Hilfe Virus!
Hilfe virus! - Hallo .. hab da ein Problem undzwar glaub ich das jemand auf meinen PC zugreift (im Log rot makiert) Kann ich die Person über die IP irgendwie blockieren?
Mülltonne
Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
Hilfe virus! - Hallo zusammen mir wurde diese seite hier empfohlen da ich ein problem mit meinem Rechner habe. Erläuterung: Ich war übers we weg als ich wieder kam und den rechner anmachte kam die virus warnung von meinem antivir. Wie kann ich den einen virus drauf bekommen wenn keiner da ist? Erst fing es so...
Mülltonne
HILFE Virus!!!W32/Nsag.B
Hilfe virus! - Hallo, habe vor paar tagen einen Virus eingefangen. Mein Bruder erzählte mir das er im Internet war und dann kam da eine Seite auf English mit einer Vieren Meldung, dann hat er das geschlossen und den Rechner Neu gestartet. Ab diesem Zeitpunkt des Resets startet der Rechner zwar noch aber es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus!!!
Hilfe virus! - Hi, bin auf Eure Seite gekommen, als ich Infos über Win32.Nsag.b suchte. Ich habe diesen und bekomme ihn nicht weg. Muß dazu sagen, dass ich wenig Ahnung davon habe, brauche jemanden mit sehr viel Geduld :crazy: LG Friederike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.