Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijcacklogfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Analyse meines Hijackthis- Reports
Hijcacklogfile - - ich bitte um ignorierung meiner groß-/ kleinschreibung - hallo zusammen, in der vergangenen woche wurde ich im rahmen meines wöchentlich stattfindenden "spysbot- scan" auf eine mögliche maleware-infizierung aufmerksam gemacht. da ich aufgrund meines laienhaften wissens gleich alle register...
Log-Analyse und Auswertung
firefox nicht im hijcacklogfile
Hijcacklogfile - hi, habe firefox nach etlichen trojanern auf dem rechner mit ie zwischenzeitlich als standardbrowser eingerichtet. im hijack-file zeigt man mir aber immer noch den ie an. ist das schimm?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.