Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijaker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Clictune.com - Dateien-Hijaker? Schon einiges ausprobiert!
Hijaker - Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Facebook öffne so was auf geht wie im Anhang! Das fällt mir schon 1-2 Monate auf und ich melde mich jetzt erst :headbang: ! So...ich habe eine Seite gefunden, dort wird gesagt, dass es ein Hijaker wär und eine Software wird auch angeboten, aber diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
Hijaker - Hi, ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester und kann hier in der Bibliothek nur auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen. (Klingt komisch, ist aber so). Ich habe nun das Probelm das in der Bib Firefox extrem langsam ist bzw. für eine Seite ca. 10 Min. braucht, um sie zu öffnen. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Startet mit Explorer und System 32
Hijaker - Hallo an alle, ich habe das Problem dass mein Rechner mit dem Explorer und dem System32 Ordner startet,also habe ich das von Euch gepostete Programm e-Scan benutzt und der fand tatsächlich einen Hijaker . Dann habe ich die infizierten Dateien mittels dem Programm Kill Box gelöscht, habe aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Startet mit Explorer und System 32
Hijaker - Hallo an alle, ich habe das Problem dass mein Rechner mit dem Explorer und dem System32 Ordner startet,also habe ich das von Euch gepostete Programm e-Scan benutzt und der fand tatsächlich einen Hijaker . Dann habe ich die infizierten Dateien mittels dem Programm Kill Box gelöscht, habe aber immer...
Mülltonne
google funzt nicht
Hijaker - hi, hab mir wohl nen hijaker eingefangen :headbang: wenn ich in die adresszeile vom ie www.google.de eingebe dauert es ewig und dann kommt die seite www.www.google.de.com spybot findet das: www.heldhome.de/spybot.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.