Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dosearches.com lässt sich nicht löschen!
Hijackthis2 - Hallo Zusammen, hab seit eingigen Tage probleme mit meinem Firefox. Und zwar hab ich seit neuestem wenn ich Firefox starte die Seite dosearches.com als Startseite ich hab schon alles versucht, es lässt sich nicht wegmachen. Auch das Spyhunter hab ich installiert :headbang: sorry. Ich glaube aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 startet ohne Felermeldung abrupt neu und fährt sehr langsam hoch !
Hijackthis2 - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche Festplatte E:\ überprüfen. Die Festplatte E.\ wird im Bios und unter windows im Gerätemanager angezeigt ....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.