Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijackthis log auswerten! PC friert ein!
Hijackthis log auswertung - Hallo,Liebes Forum ich habe seit 2 tagen probleme mit meinem Windows Vista PC. er lief immer wie geschmiert aber seit wie gesagt 2 tagen Hängen meine PC spiele mein PC ist extrem langsam er ist extrem ausgebremmst und Comodo Antivirus findet nichts.. Habe mir mal Hijackthis Geholt und Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert!
Hijackthis log auswertung - Hallo, ich habe, wie anscheinend viele, das Problem mit der Nachricht "achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert", und kann meinen PC nicht mehr bedienen. Ich habe bereits ein logfile mit Hijackthis erstellt, da ich aber Laie bin, bräuchte ich nun jemanden, der mir das...
Log-Analyse und Auswertung
ihr computer wurde aus sicherheitsgründen gesperrt
Hijackthis log auswertung - Hallo, auch ich hatte eben den schon so oft beschriebenen schwarzen Bildschirm mit dem Fenster zum Bezahlen und der Meldung, dass mein Computer aus sicherheitsgründen gesperrt wird. Angeblich habe ich zu viele Viren auf meinem rechner und nur mit der Zahlung von 50 € kann ich diese entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis log-File auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo :), Ich habe den Verdacht das mein Rechner von Trojanern und Viren befallen ist. Ich habe Avira Antivir und Spyware Terminator auf meinem Rechner doch diese Programme finden nichts, und ich komme mir auch nicht wirklich sicher damit vor.. Jetzt zu den Symptomen: Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich bin infiziert / Backdoorvirus
Hijackthis log auswertung - Bitte löschen!
Mülltonne
Virenscan nicht möglich! Hijackthis Auswetung
Hijackthis log auswertung - Guten Morgen, habe große Probleme mit meinem System. Beim Virenscan bekomme ich immer einen Blue Screen. Und mein Email Konto wurde neulich auch schon gephished. Hoffe es kann mir jemand helfen. Liebe Grüße HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Mühsamer PC start und langsamer Firefox
Hijackthis log auswertung - Hallo zusammen, mein PC (WinXP, SP3) braucht seit Wochen immer länger zum Hochfahren. Auch das surfen per Firefox braucht eine Ewigkeit! Sieht jemand etwas auffälliges im HiJackThis Logfile? Dankeschön schon mal, here we go: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start von Windows 7 - Rechner langsam - HiJackThis Log Auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint beim Start von Windows 7 Professionel folgende Fehlermeldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Useres\el-eh-oh\AppData\Local\Temp\cttunsvr.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Seitdem läuft mein Rechner langsam und die CPU...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ständig ein,HiJackThis Log auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo an alles aus dem Board,ich habe seit Donnerstag letzte woche ein Problem mit meinem PC. Habe versucht zu googlen an was es liegen könnte aber bin nicht fündig geworden. Hoffe hier im Board kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben woran es liegen könnte,und wie man es lösen kann. Also...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe die vermutung das ich einen Virus oder Trojaner auf meinem PC habe da zur Zeit bei mir meine ganzen IE spinnen. Sie brauchen sehr lange zum laden. Erst war es der normale Explorer 7 und jetzt auch noch Opera. Man riet mir zu einem HiJackThis Logfile, nur...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung Noch Virus Vorhanden
Hijackthis log auswertung - Hallo hatte viren auf mein pc Denke mal ich habe die alle erfolgreich entfernt Hatte AVG Free anti virus und Hjackthis und Spybot - Search & Destroy durchlaufen lassen hatte so einiges gefunden jetzt wird nichts mehr gefunden Hier mal Meine Log File Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: Trojaner gefunden - Hilfe bei HijackThis Log Auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo, Antivir hat heute insgesamt 3 Dateien bei der letzten Anitvir Überprüfung gefunden :( Zwei Dateien jeweils mit "HEUR/Crypted" und einmal den Trojaner TR/Agent.48213 Habe alle drei Dateien erstmal in die Quarantäne verschoben. Kann ich die einfach so löschen? Die Dateien befanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log Auswertung und Worm/VB.DZ.58 auf USB-Stick
Hijackthis log auswertung - Hallo! Ich habe einen USB-Stick reingesteckt und bekam von Antivir folgende Meldung: In der Datei 'G:\desktop.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/VB.DZ.58' gefunden. Ich habe also "Löschen" angeklickt und nun findet Antivir keinen Virus mehr auf dem Stick. Ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log Auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein PC etwas langsamer geworden ist und möchte euch daher bitten, das HijackThis Logdfile mal zu durchsuchen. Was haltet Ihr nebenbei von Hitman Pro, der mehrere Spyware Programme vereint und daher mir doch sehr mächtig scheint!? Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log auswertung
Hijackthis log auswertung - Hallo an alle, aaa~lso, wenn ich jetzt was falsches gemacht hab tut's mir wirklich leid, aber ich glaub wenn ich hier jetzt meinen hijackthis.log reinposte ist das in Ordnung! Ich hab dieses Problem mit dem Code des agent.ay und es geht mir ganz furchtbar auf die nerven! Dazu muss ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.