Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner! BDS/BeelInjeckt.A?
Hijackt - Hallo erstmal, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Dessen Name zeigt mir Avira an. BDS/BeelInject.A, ich weiß die Dateien soll man nicht löschen und so weiter. Einmal habe ich es aber trotzdem versucht. Dabe kahm garnichts raus. Bei nächsten Systemstart war sie einfach wieder da. Der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meiner logs - Rechner richtig langsam
Hijackt - Hi, habe extreme Probleme mit meinem Rechner. Er ist tierisch langsam und habe die Logs von Hijacktthis,ComboFix,Ottl und Malmwarebytes' in eine Word Datei gepackt. Leider ist die Auswertung 107 Seiten lang und weiss nicht wie ich diese hier unterbringen kann/soll. Könnte mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
werd Hijackt
Hijackt - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
viele trojaner,kein kann gelöscht sein...:-(
Hijackt - HAlloooo! Habe mit escan folgendes: Trojan.Win32.Witrim.bb .P2E.am .Agent.gg Ein von dem ist INstant.Access der irgendwie mit rundll32 was macht und kleine icon in tray hat die unsichtbar ist , aber wenn man die clickt öffnet sich Iexplorer und zeigt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.