Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacker/adware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich werde einen Hijacker nicht los
Hijacker/adware - Servus^^ Ich hab schon mal ein Thema erstellt das Chrome von nem Hijacker und Adware befallen wurde. Und das Malwarebytes/ADWCleaner den Hijacker nicht findet. Der Edge Browser ist auch betroffen. Ich hab auch mehrmals Chrome neuinstalliert, hat nichts gebracht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links leiten des öfteren falsch weiter
Hijacker/adware - Hallo, Hab mich mal hier registriert weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Die Google Links leiten mich ständig zu anderen komischen Seiten weiter. z.B. Wenn ich in Google Pizza Service eingebe und auf Joey's Pizza Service klicke werde ich zu ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, susp.exe + gmt.exe
Hijacker/adware - Ich habe einen hijack gemacht wie mir hier empfohlen wurde: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6362&page=1&pp=10 Danach hab ich gleich die automatische Auswertung gemacht, dabei kamen da mehrere Meldungen, aber rot waren nur 2 gekennzeichnet: 1. O4 - HKLM\..\Run: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.