Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
browser hijack opera, firefox und edge
Hijacked - Hallo. Ich wohne in Suedostasien und werde mit dem Operabrowser ploetzlich auf https://th.search.yahoo.com/?fr=hp-ddc-bd&type=bl-bcr-6YW0O__alt__ddc_dsssyc_bd_com umgeleitet. Der Edge browser hijacked mich auf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser hijacked by do-Search
Hijacked - Hallo, bei dem befallenen Notebook handelt es sich um das Notebook meines Schwiegervaters dadurch habe ich nicht permanenten Zugriff darauf dadurch kann es bei Antworten zu verzögerungen kommen. Ich bitte daher um Nachsicht. Nun zum Problem. Er hat mehrere Programme heruntergeladen daher ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker?
Hijacked - Hallo! meine Browser (ie, Google Chrome) verhalten sich komisch. Der IE hijacked eine meiner definierten Startseiten auf eine Pornoseite. Wenn ich in der Firma mit dem PC hinter einem Proxy Server arbeite, bittet er auch dauernd um Authentifizierung. Basierend auf dem Know How aus diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Mint 13 MATE 64 bit - wahrscheinlich Netzwerk gehijacked
Hijacked - Hallo und guten Tag. Vorgestern hatte ich folgendes Problem: Ich war mit Linux Mint 13 und dem Firefox (aktuell) im Internet auf Facebook. WLan habe ich immer aus. Bis dahin benutzte ich "Kabelnetzwerk". Mitten in der Facebooksession wurde das Internet dann getrennt (laut meinem ISP für 16...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
Hijacked - Hallo Zusammen, Bei zwei verschiedenen Online Spielen League of Legens Call of Duty: Black Ops ist mir aufgefallen, dass während des Spiels eine nicht von mir getätigte Eingabe passiert, zum Beispiel wurde meine Maus wegbewegt oder eine Textnachricht im Spielchat versendet
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Hijacked - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 unbekannte treiber geladen
Hijacked - hallo mein system war/ist bis kurzem befallen dies hat sich dadurch geäußert dass ich (bei google) auf ukrainische server hijacked wurde die offensichtlichen sachen habe ich mittels hijackthis und anderen tools aus diesem forum entfernt, jedoch wird im scan des programms gmer einige .sys dateien...
Mülltonne
Trojan.Win32.Agent.akk
Hijacked - Hi, ich hab seid neusten immer das Problem das wenn ich Arbeitsspeciher öffne und dann in nen ordner gehen will oder generell irgendwodrauf klicke kommt die Meldung : "Your browser was hijacked by Trojan.Win32.Agent.akk You need to clean your system immediatly, in other case it can be crashed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
010-Eintraege
Hijacked - Hallo! Ich bzw. mein Sohn hat sich etwas gefangen. Bevor ich den ganzen Logfile poste, möcht ich erst mal angeben, dass unter 010 viermal "Hijacked Internet access by New.Net" auftaucht. Ich bin ziemlich ahnungslos, entnehme aber der Anleitung, dass 010-Einträge nicht gefixt werden dürfen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
First Homepage? Hijacked???
Hijacked - Hallo zusammen, bin leider kein Fachmann in diesen Dingen, daher hoffe ich hier auf einen Expertenrat. Neulich hat mir mein Nod32-Scanner während des Surfens einen Trojanerangriff gemeldet - ich hab daraufhin gleich die Verbindung unterbrochen. Jetzt klickt seit kurzem beim starten des Internet...
Log-Analyse und Auswertung
O10 - Hijacked Internet access by New.Net
Hijacked - Bei dem mit Hijackthis erstellten Log wurde der im Titel angegebene Eintrag gefunden. Bei der automatischen Auswertung der Logfiles wurde dieser als "böse" eingestuft, mit dem Hinweis einen Plattencheck mit Spyboot durchzuführen. Dabei wurde allerdings kein entsprechender Eintrag gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.