Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.trojan.siredef.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo, seit einer Weile funktionieren manche Dinge mit seltsamer Fehlermeldung nicht mehr, wie z.B. Windows Update/MS Net.framework: kein installierter Dienst oder auch Malwarebytes verhindert durch Gruppenrichtlinie. Da ich hier trotz laut AVG sauberem Rechner starken Befall vermute, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update nicht möglich
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich habe die automatische Update-Funktion bei meinem Windows 7 Rechner und manchmal gelingt ein Update und manchmal nicht. Der Rechner startet dann neu und macht die Änderungen wieder rückgängig. Dieses Problem konnte ich schon mal lösen, indem ich ein wenig gegoogelt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12, Siredef, etc. eingefangen
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo Helfer-Team, offenbar bin ich beim Schutz meines Systems sehr nachlässig vorgegangen, was sich letzte Woche bei mir gerächt hat. Ich wurde mit dem Sperrbildschirm einer Ransomware begrüßt ... wenn ich mich recht erinnere war es der "GVU Trojaner 2.12" (die Erinnerung kommt jenem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Hijack.trojan.siredef.c - Habe mir eventuell den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVIRA ist jetzt ständig gefordert. Downloads scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Finde die Malwarebytes Anti-Malware nicht auf dem Desktop und auch nicht Defogger. Was ist jetzt zu tun? Wie werde ich diese Angriffe wieder los und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien "verschwinden" nach Download vom PC-ist Trojan.dropper.win32.injector die Ursache?
Hijack.trojan.siredef.c - Liebes TB-Team, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir bei folgendem Problem helft: Bisher habe ich an meinen Computer keine offensichtliche Störung bemerkt. Ich nutze einen VPN Client der Firma Cisco und kann mich nun jedoch seit drei Tagen nicht mehr korrekt in mein Netz einwählen. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78 & TR/Crypt.XPACK.Gen
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo Forum, bekomme seit geraumer Zeit von Avira Antivir im Echtzeitscanner die Fehlermeldung, dass sich "TR/Sirefef.A.78" sowie "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem System befänden. Wenn ich nun das System scanne bzw. die Viren/Trojaner löschen will, findet Antivir diese plötzlich nicht mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Hijack.trojan.siredef.c - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78 entfernen
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über schnelle Hilfe freuen. Auf den Pc von meinem Onkel ist wie auch immer der Trojaner ``TR/Sirefef.A.78´´ gelangt und ich schaffe es nicht desen zu entfernen. Avira findet diesen bei einem Sytem Scan nicht, mldet ihn jedoch im Echtzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit GUV Trojaner 2.11 auf Windows 7 Laptop
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop leider den GUV Trojaner 2.11 eingefangen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe bereits versucht, den Virus mit dem Kaspersky WindowsUnlocker zu entfernen, was leider nicht funktioniert hat. Die Besonderheit ist, dass das Laptop derzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2 von Avira auf dem PC gefunden
Hijack.trojan.siredef.c - Avira hat auf meinem PC beim letzten Start die im Titel genannten Trojaner gefunden und in den Quarantäneordner verschoben. Als ich den PC heute angemacht habe wurde auserdem noch "TR/Sirefef.BC.74" gefunden und ebenfalls in den Quarantäneordner verschoben. Bericht des letzten Scans: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium für Internetsicherheit - Kompromitierter Rechner
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo Experten ! Ich habe den "Bundesministerium für Internetsicherheit"-Trojaner auf meinem Rechner. Irgendwie habe ich es geschafft auf den Desktop Zugriff zu bekommen. Meine Recherche hier im Board hat mich bereits auf die Scans mit Malwarebytes-Anti-Rootkit und OTD gebracht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
Hijack.trojan.siredef.c - hallo ich komme nicht weiter... hier mein Malwarebytes scan und den davor gemachten avira Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.09.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0Access, Ransom und mehr
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Hab mir am 30.03.2013 gegen 10:00 einen Trojaner eingefangen. Ich denke es handelt sich um einen Ransomware-Trojaner. Ich wurde immer wieder auf eine behördenähnliche Web-Seite gelinkt und der Rechner war dann blockiert. "Ihr Internet Service Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA berichtet Erkennungsmuster diverser Java-Viren, wie kann ich mein Notebook nun bereinigen
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo alle zusammen, ich musste mit Bedauern feststellen, dass in letzter Zeit mein Notebook (Asus Zenbook UX31 mit Windows 7) plötzlich immer wieder neustartet und dann im Bios landet. Diese Vorfälle geschehen relativ spontan und unerwartet. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
Hijack.trojan.siredef.c - Hi, Ich bin zurzeit auf Geschäftsreise weit weit weg von zu Hause und habe daher nicht meine gewohnten Tools etc. Ich benötige mein Notebook extrem dringend. Ich bin Softwareentwickler und würde mich als absoluten Computerprofi bezeichnen. Gestern hatte ich plötzlich einen „Scanhost.exe –...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von avira gemeldet
Hijack.trojan.siredef.c - Seit gestern erscheint auf meinem Laptop immer wieder das avira-panel mit dem Hinweis, dass der Echtzeitscanner 2 Trojaner gefunden hat, eben TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Klicken auf "entfernen" zeigt keine Wirkung. Google ergab, dass avira free antivirus die Trojahner nicht entfernen kann. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bei WinXP
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo zusammen, ich bin auch einer der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat. Ich habe Windows XP. Ich habe bislang folgendes unternommen. Bei mehreren Boot-Versuchen kam jedesmal ie bekannte Meldung "Ihr Computer ist gesperrt", bis auf einmal, da hatte ich überraschenderweise die Kontrolle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deals Snappdo
Hijack.trojan.siredef.c - Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Mein Rechner ist seit ein paar Tagen recht langsam. Und gerade im Internetbetrieb seltsam. Oft macht er gefühlte 100 Mal das selbe Fenster auf und macht einfach nicht das was er soll. Nun habe ich gestern das Ganze mal versucht zu analysieren und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.