Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.startmenuinternet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
Hijack.startmenuinternet - Hallo! Mein Computer war/ist mit Antivirus 2010 infiziert. Habe versucht ihn wieder sauber zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem Computer ist. Könntet ihr bitte meine logs auswerten, wäre euch sehr dankbar. Habe Malewarebyte Scan durchgeführt hier der Log ...
Log-Analyse und Auswertung
"XP Internet Security" - Trojaner - beseitigt? Logs
Hijack.startmenuinternet - Hallo, ich habe am Laptop meiner Mutter folgendes Problem: Sie hat sich offensichtlich die Malware (?) "XP Internet Security" eingehandelt (Sicherheitswarnungen, popups, IE ging nicht mehr etc.) Ich habe daraufhin bei euch am Board gesucht und Anleitungen gefunden, die ich abgearbeitet habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware XP meldet Fake Trojaner? u.a. Trojan-BNK.Win32.keylogger.gen
Hijack.startmenuinternet - Hallo zusammen, habe heute beim Surfen plötzlich mehrere Fenster vom WinXP Security Center erhalten. Dort wurden angebliche Malware identifiziert. Ein Scan gestartet und ich zum kaufen irgendwelcher Software aufgefordert. Ich habe das Thema gegoogelt und da bin ich auf ein Thread von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.