Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.shella.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mega langsam geworden
Hijack.shella.gen - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf sehr schadende Maleware.. was tun..?
Hijack.shella.gen - Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe die Tage mit Avast gescannt und Avast hat auch was gefunden nämlich ein hidden file im Rootkit .Diese kann ich aber nicht entfernen ,da bei Avast steht was die Anwendung nicht unterstützt wird (50) . Dann habe ich mir Malewarebytes geholt und mit...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Hijack.shella.gen - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Hijack.shella.gen - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.