Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.searchbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop läuft sehr langsam, Tastatureingabe oft zeitverzögert, windows 7, 64bit
Hijack.searchbar - Hallo liebes Team erst mal ganz herzlichen Dank, dass Ihr helft!!! :-) Jemand von Euch hatte mir sehr erfolgreich geholfen bei meinem laptop. Nun habe ich den laptop einer Freundin bei mir zu Hause und möchte um Hilfe bitten. Der laptop läuft sehr langsam und oft ist die Tastatureingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Hijack.searchbar - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.