Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.host

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
Hijack.host - Hi Leute, ich bin das 1. Mal in einem Forum und habe daher null Erfahrungen. Bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Also ein Problem habe ich mit meinem Laptop noch nicht, aber wenn ich Malewarebyte scannen lasse findet der immer 11 mal die Maleware hijack.host Ort ist:...
Log-Analyse und Auswertung
malware_in_hosts
Hijack.host - Hoffe mal das ich es hier richtig poste. Habe heute mein Laptop wieder von einer Reparatur abholen können, und habe dann mal einen Suchlauf gemacht, und da wurde in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Malware erkannt (Bedrohung Hijack.Host).
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 10] Hijacked.Host (?)
Hijack.host - Hey, Malwarebytes meldet bei mir komischerweise Hijacked.Host, da ich mich damit nicht wirklich auskennen, würde ich mich mal über eine Ispektion freuen. Log-Daten: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 22.01.2016 Suchlaufzeit: 14:33
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
Hijack.host - Hallo erstmal miteinander, nachdem mich jemand bei Steam hinzugefügt hatte, schickte er mir einen Link zu einer Website mit einem Programm, welches ich ausprobieren solle, um mit ihm im voice-chat zu kommunizieren. Der Link war anscheinend etwas abgeändert und sah wie der eines relativ bekannten...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf sehr schadende Maleware.. was tun..?
Hijack.host - Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe die Tage mit Avast gescannt und Avast hat auch was gefunden nämlich ein hidden file im Rootkit .Diese kann ich aber nicht entfernen ,da bei Avast steht was die Anwendung nicht unterstützt wird (50) . Dann habe ich mir Malewarebytes geholt und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.