Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.comsysapp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Hijack.comsysapp - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter bleibt deaktiviert, MBAM findet Trojan.Zbot
Hijack.comsysapp - Hallo und guten Morgen, auf dem Rechner meiner Mutter ist das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Microsoft Security Essentials sind installiert, aber laufen nicht. Das Sicherheitscenter lässt sich als Dienst manuell starten, ist aber nach dem nächsten Reboot wieder deaktiviert. MSE lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.