Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack.autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Hijack.autorun - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Hijack.autorun - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
Hijack.autorun - Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet da ich nicht nur mein aktuelles Problem aus dem Weg schaffen will, sondern auch eventuellen zukünftigen Zwischenfällen vorbeugen will bzw. darauf reagieren kann. Ich habe mir also gestern den Acer Aspire E-15 mit vorinstalliertem Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite und ich bekomme es einfach nicht weg, bitte um Hilfe!!!
Hijack.autorun - Hallöchen Forumfreunde, wir haben auf unserem Laptop leider Awesomehp als Startseite und bekommen es nicht weg. Habt ihr vielleicht eine Idee? Besten Danke schon einmal. :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom nicht entfernbar :-(
Hijack.autorun - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem und zwar lässt sich wie bei vielen anderen meine nation zoom toolbar nicht entfernen. ich habs schon aus dem Programmen in Systemsteuerung rausgelöscht aber es geht dennoch nicht weg auch wenn ich die Startseite ändere. Ich bin leider überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.0
Hijack.autorun - Hallo Foren Gemeinde, bin erneut von diesem GVU Teil befallen. Langsam frage ich mich warum ich Geld fuer eine Viren Software ausgebe.:eek: Da ich noch weiss wie ich an die OTL.txt Datei kommen. Bitteschoen. OTL logfile created on: 8/24/2013 8:10:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Windows 7 Home Premium
Hijack.autorun - Hallo zusammen, ich habe vor 4 Tagen den GVU-Trojaner bekommen. Wollte dann den PC durch die ein/ausschalt Taste runterfahren. Da ich einige Programme auf hatte, kam dieses Bild mit Hintergrundprogramme laufen noch, warten oder sofort runterfahren. Bin dann auf Abbruch gegangen und dann war diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.