Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware, sd-steam-info, zotac
Hiijackthis - Moin Leute. Mein Problem liegt darin, dass sich nach dem Hochfahren von Windows mein Standardbrowser öffnet. Zuerst steht in der URL-Leiste sd-steam-info. Danach werde ich auf zotac weitergeleitet. Wenn ich den Standardbrowser ändere, dann öffnet sich natürlich dann dieser Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optinonal.WinYahoo - 43 Bedrohungen auf meinem PC
Hiijackthis - Hallo, Malwarebytes hat leider 43 Bedrohungen auf meinem PC erkannt! :-( Wie bringe ich die wieder los? Hier das Logfile von hiijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 20:48:30, on 14.11.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet Bedrohung in SysWOW64/smart.dll
Hiijackthis - Hallo, beim heutigen Check mit MBAM kam die Meldung das die Datei smart.dll im Ordner SysWOW64 gefährlich sei (roter Punkt). Habe Win7 64-bit Home Professional. Scanne gerade mit Eset Online Scanner. Dauert aber noch. Sypbot Search und Destroy hat nichts gefunden. Ein Log File von Hiijackthis hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit:Java/CVE-2008-5353.WO
Hiijackthis - Hallo Leute ich hab mir vor maximal 2 Wochen folgendes Problem eingefangen: Exploit:Java/CVE-2008-5353.WO Ich habe auch bereits Google dazu befragt, aber es da kommt nicht wirklich was dabei raus. Das komische an dieser ganzen Sache ist, Java ist seit gut 2-3 nicht mehr installiert, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.13312 gelöscht? gefährlich? durch msn link
Hiijackthis - Hi, Habe gestern auf einen Link der mir über Msn geschickt wurde geklickt. Browser öffnet sich und bevor die Seite geöffnet war zeigt Avira Free Antivir mir den Trojaner TR/Agent.13312 unter der Kategori Benutzer/Downloads an. Ich habe bei antivir sofort auf löschen geklickt. Nun ist der Virus...
Mülltonne
Name Server: Media Ways GmbH
Hiijackthis - Hallo! Bin bei der Auswertung meines Hiijackthis Logs auf einen Eintrag gestossen: HKLM/System/CCS/Services/Tcipip/... mit der IP Adresse. Name Server = 193.189.244.205 und 193.189.244.197 Die IP Adresse führt zu einem Unternehmen mit dem Namen: Media Ways GmbH. Ist dieser Eintrag ok? Und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.