Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hiiilfeee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Hiiilfeee - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Netzwerk und Hardware
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Hiiilfeee - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Hiiilfeee, ich ersticke!!!
Hiiilfeee - Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Ich habe das Problem, das vermutlich im internet explorer liegt. Obwohl ich die Festplatte fragmentiert habe ist das Problem noch da :heulen: :heulen: :heulen: Beim aktuellen Antivirendurchlauf (update von heute) kam folgendes raus: TR/LonZon.D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.