Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10-Anniversary: Firefox highjacker ffgogogo lässt sich nicht entfernen.
Highjacker - Hallo. Nach Suchlauf mit Spyhunter und Bereinigen, installiere ich Firefox von offizieller Page neu und ffgogogo ist sofort wieder in der Liste mit der Standardprogrammauswahl da. Was kann ich außer den hier genannten Steps mit Malwarebyte (findet nichts) bis OTH noch tun. Gruß Andreas ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing vc Highjacker
Highjacker - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Laptop (Lenovo U410) von Win 7 auf Win 10 geändert habe, wollte ich heute nach passenden Treibern ausschau halten und habe mir dafür dieses Programm "Lenovo-drivers-update-utility" heruntergeladen. Hiermit muss ich mir wohl auch den Highjacker Bing vc mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiß nicht...
Highjacker - Meine FireWall meldet127.0.0.0 Mehrfach- Verbindungen, ich habe grau unterlegte Schemata, komme ich nach Tagen in bekannte Foren, finde ich keine neuen Beiträge...als ob ich gerade dort gewesen wäre, den Browser muss ich oft 2x beenden....... und S&D und AdAware finden dauernd was.... Ich tippe...
Log-Analyse und Auswertung
www.indexfox.com
Highjacker - Hi, jetzt hab ich mich mal durchgerungen mich hier anzumelden weil mir ein, wie ich annehme, Highjacker zu schaffen macht. und zwar werde ich alle 20 bis 30 I-Net Explorer Aufrufe auf die Seite "www.indexfox.com" umgeleitet. schreibt sich als Starseite in den I-Net Optionen ein. ändert man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.