Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hewlettpackard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC aufrüsten 2
Hewlettpackard - Hey liebes Trojaner - Board, ich weiss , dass diese Frage schon einmal von mir kam aber jetzt habe ich beschlossen mein system aufzurüsten wegen battlefield 3 ich möchte neu grafikkarte : ATI HD 6950 + Netzteil Mein PC ist : HP CQ 5212 de liebe grüße aloabi
Alles rund um Windows
Übriges Geziefer nach SmitfraudFix: Bitte HJT- und escan-Logs checken.
Hewlettpackard - Hallo zusammen, in der letzten Woche hatte ich Probleme mit einem Smitfraud der Variante "BraveSentry". Der Thread http://www.trojaner-board.de/42725-bitte-hjt-log-checken.html war schon eine Riesenhilfe. Wie dort beschrieben habe ich SmitfraudFix zweimal laufen lassen und einige Fixes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.