Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hessen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL scan zeigt registry errors - Viren?
Hessen - Hallo, hoffe, mir kann jemand sagen, ob ich einen virus habe. Komische dinge sind passiert, diverse abstürze, nachdem mein xp - prof. eigentlich stabil lief... anbei die 2 OTL scans - hoffe es ist ok diese hier zu posten!? Am Ende des 1. Scans sind die Registry errors - kann ich die denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit nem Trojaner oder auch nicht...
Hessen - hallo zusammen, hab folgendes problem: meine eltern haben post von ihrer bank bekommen worin stand das sie einen Trojaner auf ihrem PC haben un deswegen erstmal ihr online-banking gesperrt wird, ich hab keine ahnung wie ich den wegkriegen soll... bzw. kann es sein das auf dem PC gar kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
interfun hat es wohl erwischt
Hessen - sieht irgendwie anders aus dort http://www.interfun.de/ <snip> Dieser Service ist auf Grund von Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Störung .. Mit freundlichen Grüßen NocSys-Team <snap>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.