Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hermes_01

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bank meldet Hermes_01
Hermes_01 - Hallo, unsere Bank meldete uns das wir einen Trojaner mit der Bezeichnung Hermes_01 auf dem Rechner hätten. Der PC ist rel. neu und es ist sehr wenig installiert. Im Anhang der Log von OTL und Malwarebytes. Bin für jeden Ratschlag dankbar. Beste Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Bank hat mich wegen hermes_v01 informiert
Hermes_01 - Hallo, meine Bank hat mich informiert, dass mein PC vom hermes_01 infiziert worden ist. Ich habe die Anleitungen befolgt, im Anhang sind die gezippten Log-Files (OTL.txt und Extras.txt). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, so dass ich um eine Neuinstallation herumkomme. Vielen herzlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj. hermes_v01 - kein vertrauenwürdiges Zertifikat
Hermes_01 - Hallo zusammen, Ich habe bei web.de ne Mail bekommen, dass ich mit dem Trojaner hermes_v01 infiziert bin. Konnte diese Mail auch nur übers Handy aufrufen, da über den PC immer kommt „nicht vertrauenswürdige Zertifikate“ und ich kann mich nirgends einloggen und auch auf einige Seiten komme ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.