Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hellblauer bildschirm beim systemstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Hellblauer bildschirm beim systemstart - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Hellblauer bildschirm beim systemstart - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.