Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helferlein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Cosinus
Helferlein - Schnelle und verständliche Anweisungen und Tipps, die ich beherzigen werde, damit ich nicht so bald wieder Hilfe benötige. Allen Helferlein wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
Helferlein - Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die große Hilfe bedanken :knuddel: Nicht jeder hat so viel Ahnung vom Thema und ich gehöre leider zu diesen Leuten :lach: Die Schritt für Schritt Anleitungen sind sehr gut. Viele, vielen Dank an Schrauber und den anderen netten Helferlein auf dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Helferlein - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, du bist mein Held!
Helferlein - Auch hier nochmal gaaaaaanz herzlichen Dank für deine nette und kompetente Hilfe!! Ohne dich (und die anderen fleißigen Helferlein, die sich hier engagieren) wäre ich aufgeschmissen gewesen. Großartig, dass ihr das macht!! DAAANKE!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows friert nach Start für eine Weile ein, danach alles normal
Helferlein - Hallo liebe Helferlein, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten des PC's friert Windows für eine ungewisse Dauer einfach ein. Maus kann ich bewegen.. Die CPU-Leistung fällt für diesen Zeitraum auch auf 0%-1%. Hier der Log von Malwarebytes Anti-Malware:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
Helferlein - Sehr geehrte Helferlein, Heute Nacht hat es mich leider auch erwischt. Seit etwa 3 Uhr hock ich nun vor meiner Kiste und versuch sie wieder ans laufen zu bekommen - vergeblich. Nun bin ich zufällig auf Eure Seite gestoßen. OTL Log: OTL logfile created on: 02.08.2012 07:05:10 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Spy.ipsuit.fh auf c:\Windows\System32\
Helferlein - Hallo meine Helferlein :D habe seit neuestem massive Probleme mit meinem Pc mit Windows Vista, dachte mir schon, AntiVir hab ich drüber laufen lassen, findet nigs, aber zeigt mir in der Quarantäne nen Fund an der da heisst: TR/Spy.Ipsuit.Fh.1 und der ist auf C:\Windows\System32\EAPQEC.DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema - Trojaner sbcvvhost_win86
Helferlein - Hallo liebe Helferlein, mein Kollege hat sich auf seinem Vista Laptop den Gema Trojaner sbcvvhost_win86 eingefangen mit euch sicher schon bekannten Symptomen. (Bildschirm mit Gema-Maske blockiert). Ich habe mit OTL über Quick Scan eine OTL.exe erstellt. Beim Versuch einen Costome Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
Helferlein - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert. Heute habe ich mir die Zeit...
Alles rund um Windows
hacked by Benutzername in der Titelleiste im Internet Explorer
Helferlein - Hallo ihr treuen Helferlein, Mein Papa hat nun das gleiche Problem wie ich damals, nämlich, dass in der Titelleiste seiner Internet Epxplorers steht "hacked by Benutzenname"... Die vbs datei hat er vor ein paar tagen mit Antivir in die Quarantäne geschoben, seitdem meldet der sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA doppelt
Helferlein - Hallo!!!! Ich habe mir den bescheidenen Bundeskrimialamt-Trojaner AUCH eingefangen. Ich habe wie hier beschrieben ist den OTLPENet.exe heruntergeladen und gebrannt. Hier wäre meine OTL.txt Datei. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein befallener PC hat Windows XP. Bitte um Hilfe!! Beste...
Mülltonne
Personal Shield Pro
Helferlein - Ich habe dieses lästige Problem (personal shield pro) auf meinem Rechner und kann es nicht entfernen, weil es alle Möglichkeiten der Öffnung von Dateien/Software ,die helfen könnten (combofix etc.) unterdrückt. Wie kann man dies verhindern und diese "Helferlein" doch starten. Ich arbeite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware durchkämmt, dann hijacktis, trotzdem noch probleme
Helferlein - Hallo ihr helferlein, --- bitte editiere deine links, wie es dir beim eröffnen eines beitrages angezeigt wird danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.