Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hebräisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: Keylogger? (verschickt Spam-Emails über meinen Account)
Hebräisch - Liebe freiwillige Helfer, heute morgen bekam ich die Nachricht von der EDV meines Arbeitgebers, dass wohl ein "keylogger" auf meinem Laptop sei, denn jemand habe Spam über meine Arbeitsemailadresse (auf die ich auch von zuhause aus regelmäßig zugreife) verschickt. Ich erhielt den Tipp, das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Log files
Hebräisch - Hallo! Wie bei vielen anderen Usern ist mein Problem der TR/Kazy.mekml.1. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Es wurde 3 Elemente gefunden, die ich dann gelöscht habe. Anschließend haben ich mit Unhide meine Dateien wieder sichtbar gemacht. Jetzt habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Hebräisch - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads frieren ein, brechen ab...
Hebräisch - Hallo... Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar brechen die Downloads ständig ab bzw. sie frieren ein. Außerdem dauern sie 30 Tage bei 100 M/Bits ;) Kann ich mir einen Trojaner bei Icq eingefangen haben ? Habe ich gestern neu runtergeladen und mich will immer jemand adden der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox u. IE hängen sich immer wieder auf
Hebräisch - Hallo zusammen! Also, ich habe ein Problem. Bei mir hängt sich immer wieder Firefox auf (keine Rückmeldung). Nach einer Weile gehts dann wieder und dann hängt es sich wieder auf und so weiter und so fort. Hier der HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie man Fragen stellt
Hebräisch - Ich halte dieser Dokument auch hier für sehr passend, auch wenn teilweise Bestandteile nur für Newsgroups passen. Ich empfehle jedem Neuling dies zu lesen, am besten vor seinem erstem Posting. Aber auch alten Hasen mag es gut tun. Anmerken sollte ich noch, dass der Begriff "Hacker" hier nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.