Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdvid codec v6.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDvid Codec V6.0 - lässt sich nicht löschen/PC Langsam, Werbung etc.
Hdvid codec v6.0 - Hi Leute, ich habe auf dem Rechner wohl so eine Art Werbungsmüll-Addon installiert. Der PC ist extrem langsam und wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, dann sind verschiedene Begriffe unterschrichen bzw. verlinkt und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da immer "Click to continue by HDvid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
Hdvid codec v6.0 - Seiten öffnen sich von selbst, Seitenteile sehen komisch aus und HDvid Codec V6.0 erscheint ständig. Habe mir schon frst runtergeladen und durchgeführt. Hier noch die Infos der beiden Scans. Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Habe schon mehrere Programme ausprobiert. Aber keins konnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
Hdvid codec v6.0 - Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind. Dieses Problem scheinen viele User zu haben. Warum ist das so? "Reicht es", wenn ich Eure Hinweise (Firewall, nur ein Virenprogramm, etc.) beachte? Darf ich spezielle Seiten gar nicht erst ansteuern? Ich benutze als...
Log-Analyse und Auswertung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Hdvid codec v6.0 - bekomme doppelt unterstrichenen grünen Link mit Popup Holen Media Player im Chrome Browser nicht weg. Bitte um Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-01-2014 Ran by wmannheim (administrator) on WMDESKTOP on 21-01-2014 14:13:00 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Hdvid codec v6.0 - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.