Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd smart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
S.M.A.R.T. HDD Virus ..
Hdd smart - Halloechen erstmal, auch ich habe mir den HDD-Virus eingefangen. Habe hier schon einige Postings dazu finden koennen. Wie es dazu kam? Ich zitiere aus einem anderen Post, da es mir GENAU SO ERGING: "Angekündigt hat sich der Virus? durch mehrere Abstürze von Firefox." Ich habe diese Abstuerze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir auch: HDD Smart Trojaner
Hdd smart - Hallo! Auch uns hat der böse HDD Smart Trojaner erwischt, ganz böse, selbst im abgesicherten Modus hatte ich keine Dateien mehr auf dem Desktop. HAbs aber irgendwie geschafft, otl drüberlaufen zu lassen (siehe andere threads) hier meine ergebnisse: OTL logfile created on: 03.04.2012 14:55:17 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.