Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hdd angeblich kaputt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
Hdd angeblich kaputt - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen der mich wohl noch zum verzweifeln bringt. Alles fing an nachdem sich Mozilla Firefox wie aus dem nichts beendete und geschätzte 30 Fehlermeldungen, wie kaputt doch meine Festplatte wäre, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
Hdd angeblich kaputt - Hallo, ich hab denke ich das gleiche Problem wie Axl1984. Ich fang aber mal ganz am anfang an, ich war am surfen und plötzlich sollte ich Acrobat oder sowas (weiß ich nicht mehr genau) aktualisiern. Hab das natürlich gemacht. danach gab es dann sofort Probleme und Avira hat einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.