Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hcg tropfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HCG Tropfen - Trojaner/Virus oder was?
Hcg tropfen - Hallo, habe von einer Freundin per Mail einen Link bekommen und schlauerweise gleich mal draufgeklickt (Wie vermeide ich Virusbefall erstes Schuljahr). Der link hat mich dann auf die HGC Tropfen-Seite umgeleitet. Im Netz konnte ich nur was zum Thema Facebook Account usw. finden und habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HCG Tropfen Seite
Hcg tropfen - Hallo liebes Trojaner-board, ich habe heute eine Email von einem Freund bekommen mit einem Link drin. Natürlich unbedacht drauf geklickt und wurde zu einer Seite wo HCG Tropfen angeboten werden. Vom Virus mit den HCG-Tropfen habe ich natürlich auch schon gehört, war ja Ende 2011 viel los auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.