Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Harmonieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SATA | oder SATA ||
Harmonieren - Hallo zusammen! Da ich zu wenig Speicher habe hatte ich vor mir einen neue Platte zu zulegen! Da kommen mir aber leider 2 fragen auf! Ich fang am besten einfach mal ann! 1. Beim Handbuch meiner MB steht immer S-ATA 150 Connectors die 150 stehen wohl für die SATA 1 da, da die 1 nur mit 150MB/s...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Paket oder Mcafee Paket ?
Harmonieren - Hallo, ich wollte euch ma fragen, welche der beiden kombinationen ihr benutzen würdet; 1) Kaspersky AV personal pro 5.0.372 + Kaspersky anti-hacker 1.7 2) Mcafee internet security suite (virus scan, intrusion detection, firewall plus! und spamkiller) wobei es bei mcafee so ist, dass zb...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Harmonieren Norton und Antivir
Harmonieren - Hallo, sind sich die beiden Programme grün? Beim Installationsversuch von Antivir wurde mir empfohlen, alle anderen Virenschutzprogramme auf Eis zu legen, da es zu eventuellen Störungen kommen könnte. Zweite Frage: Wenn ich den Firewall-Haken setze, ist er bei der nächsten Einwahl wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.