Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Haribo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lüfter nach manueller svchost.exe-Behandlung sehr laut - Virus?
Haribo - Guten Morgen, meine CPU-Auslastung betrug gestern 100 % wegen svchost.exe. Nachdem ich folgenden Eintrag gestern hier gefunden und durchgeführt habe ( http://www.trojaner-board.de/142794-svchost-exe-100-cpu-virus.html#post1172376 ), ist das CPU-Problem zwar gelöst, aber der Lüfter läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper.BCMiner in C:\Windows\Installer\{a0961373-e51f-470b-7bb6-244289a4398b}\U\00000008.@
Haribo - Guten Tag, habe mir den "Trojan.Dropper.BCMiner" laut Malwarebytes eingefangen. Leider habe ich ihn voreilig in Malwarebytes schon gelöscht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll, denn ich benötige den PC auch beruflich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper, Trojaner, Backddor
Haribo - Hallo, habe mir den Anti Vir aus dem Netzt geholt und nun zeigr er mir andauernt Trojaner und so an. Habe mal ein Logfile gemacht vllt findet ja jemand was und was man dagegen tun kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:34:08, on 15.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.