Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardware trojan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder Hardware-Fehler?
Hardware trojan - Hallo erstmal, Heute hab ich meinen Laptop wie jeden Tag normal gestartet aber dieser stürzte nach paar Sekunden auf dem Desktop mit einem Hardware-Fehler ab. Ich hab ihm noch ein paar Neustart- Versuche gegeben bis ich es aufgegeben hab. Jetzt läuft er im Abgesichertem Modus mit Internetzugang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios-Virus? PC bootet nicht.
Hardware trojan - Hallo, ich befürchte, dass ich mir etwas eingefangen habe, dass nicht auf der Festplatte zu finden ist. Der Rechner hatte vorher Windows XP und nun habe ich neu partitioniert und nach einer vollständigen Formation mit Windows 7 augestattet. Der Pc fährt zwar hoch, aber wenn er von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware Trojaner / Secure ICs
Hardware trojan - Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand zufällig schon mal mit der Problematik der Hardware Trojaner auseinandergesetzt hat. Also was ich damit meine ist Malware, die bereits in den Chip miteingegossen wurden. Das ist z.B. interessant für Unternehmen die aus kostengründen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.