Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus eingefangen
Handlung - Hey ich habe mir vor zwei Tagen den Bundespolizeivirus eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Der Virus ist ein Pop-Up welches sich beim start von Windows geöffnet wird und jegliche handlung verhindert. Während dieses Pop-Up geöffnet ist kann ich ohne zu sehen was noch Programme öffen. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tan-Abfrage durch Unbekannt! Trojaner?
Handlung - Beim Einloggen meines Heimatbankkontos kam eine TAN-Abfrage durch irgendeine unbekannte Handlung zustande. Konto wurde schon durch meine Person gesperrt. Wie finde ich nun den Verursacher auf´m Rechner? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Imperium schlägt zurück!
Handlung - Schafft man es nicht über die Patentlobby müssen halt Konsumenten auch Raubkopierer genannt und widerwillige Softwareprogrammierer dran glauben. In Frankreich steht steht ein Gesetztentwurf kurz vor dem Abschluss das DRM so gut wie vorschreiben wird und jedwedige Handlung das DRM zu umgehen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ad-Aware Probs
Handlung - Sobald ich Ad-Aware starte, kommt während des Scan-Vorgangs insgesamt achtmal diese Meldung: Die Anwendung D:\SICHERHEIT\AD-AWARE\AD-AWARE 6\AD-AWARE.EXE möchte die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\TAPI32.DLL nach C:\WINDOWS\TEMP\164912270234 kopieren/verschieben. Dies scheint eine Handlung zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.