Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.wgafix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Hacktool.wgafix - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMs und mehr gefunden - was sollte ich tun?
Hacktool.wgafix - Hallo liebe Trojanerboard-Gemeinde, meine Schwiegermutter klagte kürzlich über eine seltsame Zahlungsaufforderung von Vodafone auf ihrer Sparkassenseite. Sie hat zwar nicht an einen Trojaner oder Virus gedacht, aber auch nicht überwiesen. Ich habe dann einen Scan mit Avira durchgeführt, bei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9
Hacktool.wgafix - Schönen guten Tag, ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite (Botfrei oder so ähnlich) könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam) Ich habe danach via meinem Guest Account nach Lösungen gesucht und die Kaspersky Windows Unlocker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Hacktool.wgafix - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Hacktool.wgafix - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus erstellt ...*Srv.exe Dateien/Prozesse
Hacktool.wgafix - Grüßt euch ;) Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich derzeit ein sehr nerviges Problem mit einem Trojaner bzw einer Schadsoftware, welche Srv.exe Dateien erstellt. Aufmerksam bin ich zuerst nicht auf die Schadsoftware geworden bis neulich ein Account eines Onlinespielst wegen unzulässigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird
Hacktool.wgafix - Hallo zusammen, wie der Titel dieses Thema schon sagt habe ich mir wie schon andere in diesem Forum den Trojaner eingefangen, bei dem nach dem Betriebssystemstart (in meinem Fall Windwos 7) ein weißer Bildschirm erscheint mit dem Text "Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Hacktool.wgafix - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.