Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.hiderun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Laptop gesperrt
Hacktool.hiderun - Hallo liebes TB Team bei mir hat ebenfalls der GVU Trojaner zugeschlagen. :-( Wenn ich meinen Laptop - ASUS pro 72series Winows Vista - starte erscheint kurz der normale Dektop und dann der bekannte Bildschirm der GVU Bundesamt für Sicherheit.... und nix geht mehr, auch kein Taskmanager. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
Hacktool.hiderun - Hallo, ich habe mir gestern diesen doofen BUndestrojaner eingefangen :( Bitte helft mir diesen wieder zu beseitigen. Vielen Dank bredo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool.Hiderun mit Anti-Malware gefunden
Hacktool.hiderun - Hallo liebe Forengemeinde. Habe nach meinem letzten Virenbefall auf die Aktualität aller Programme geachtet (u.a. mit Secunia) und gehofft, dass ich in Verbindung mit umsichtigem surfen weiteren Problemen aus dem Weg gehen kann. Bei einem Routine-Test mit Malwarebytes Anti-Malware hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper/Gen @schrauber
Hacktool.hiderun - Da mein Problem bereits im hijackthis Forum von schrauber betreut wurde, er dort aber nicht mehr aktiv ist, ich mein Problem aber gerne gelöst hätte setze ich mein Thema hier fort. =) Dann kommt hier also die nächste Ladung Logfiles! =) Combofix ComboFix 12-09-22.02 - Lisa 22.09.2012 ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert
Hacktool.hiderun - Hallo, leider habe ich mir diesen Trojaner auch eingefangen und bitte um Hilfe. Hier die Logs von Malewarebyte und OTL (hier wurde leider kein Extra Log erstellt, warum, weiß ich nicht). Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.28.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.Hiderun in c:\windows\installer und Java.Trojan im Cache entdeckt
Hacktool.hiderun - Hi, nachdem ich gestern dummerweise die Zip-Datei (nicht die exe) des aktuellen "Paket nicht zustellbar, ihre Deutsche Post"-Spams geöffnet hatte, dachte ich mir es könnte nicht schaden mal eine aktive Suche nach Schädlingen zu starten. Indizien für einen Schädlingsbefall kann ich auf dem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Installer\MSI50D9.tmp (HackTool.Hiderun)
Hacktool.hiderun - Hallo, so folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen stellte ich fest, das ich in Facebook vermehrt Werbung angezeigt bekomme und das sich das Abmelden auf einmal ziemlich lange "zieht". Außerdem reagiert der IE sehr sehr langsam. Vorgestern als ich wieder in FB war, fing der Bildschirm auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt 100 €
Hacktool.hiderun - Hallo, auch mich hat es getroffen. Vermutlich eine pdf-Datei. Bereits getroffene Maßnahmen: 1. Mittels Computerbild Notfall-CD wurden zwei Viren entfernt. 2. Beim Neustart meldet avast einen Trojaner im Ordner C:\dokumente..\Temp Es war eine Datei der Form 0.64....026.exe. Diese habe ich per...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM-Seite nicht aufrufbar / MSIBF4D.tmp (HackTool.Hiderun)
Hacktool.hiderun - Vorab: Das vorliegende System kann ausschließlich über einen Proxy auf das Internet zugreifen. Das System wurde vor wenigen Wochen neu aufgesetzt. Das OS wurde legal erworben, konnte bisher allerdings noch nicht online aktiviert werden (via Proxy nicht möglich). Vermutlich ist dies der Grund für...
Log-Analyse und Auswertung
Spaßprogramme und 1x Spyware erfolgreich entfernen
Hacktool.hiderun - Hallo, ich hab schon ein Malwarebytes-Log: Bitte um den Code für OTL, sofern das noch nötig ist. Keine Lust auf Spyware bei Bestellungen ;-) Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan wurde von Avira gefunden c:\windows\system32\sshnaS21.dll
Hacktool.hiderun - Hallo, Avira hat diesen Trojaner gefunden, nach einem kompletten Scan wurde dann noch weitere gefunden. Kann mir jemand helfen? In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\florians.ITS\Lokale Einstellungen\Temp\ncermxaosw.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.