Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab
Hacktool.gen - Hallo und Guten Tag , leider habe ich das Problem das mein Explorer öfter abstürzt ,es passiert in verschiedensten Momenten also ohne erkennbares System. Ich habe bisher : mbar-1.07.0.1009 - Malwarebytes Anti-Rootkit durchlaufen lassen (ohne Funde) , Malwarebytes Anti-Malware - (ohne Funde)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bluescreen Desktop fast leer und SQL Server nicht erreichbar
Hacktool.gen - Nach dem ich folgenden Thread über Google gefunden habe welcher fast das identische Problem beschreibt habe ich mich hier angemeldet und würde mich auf Hilfe freuen. Und zwar Startete der PC nach einem Bluescreen neu. Beim neustarten wurde einige Dateien von Windows repariert. Nachdem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Hacktool.gen - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Bin dann nach einem Neustart in den abgesicherten Modus und erst mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt einen Tag vorher. Hier die Logs von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail über GMX Account
Hacktool.gen - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Malewarebytes - GVU Trojaner
Hacktool.gen - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen und nun im abgesicherten Modus Malwarebytes durchlaufen lassen. Dies ist meine gespeicherte Logdatei. Wie soll ich nun fortfahren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.22.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Meldungen: Hostprozess für Windows-Dienste wird geschlossen/Autorun blockiert
Hacktool.gen - Hallo, seit Gerstern bekomme ich von Windows (Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.) und Antivir (blockt den Autorun von mir unbekannten Dateien) lästige Meldungen. Ich habe bisher nur Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dass hat aber nicht geholfen. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Hacktool.gen - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.