Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.asterisk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - WinPatrol meldet: "systray .exe stub"
Hacktool.asterisk - Hallo, seit vorgestern meldet sich mein WinPatrol ständig mit dem New Program Alert "Systray .exe stub". Als Pfad steht da C:\Windows\System32\systray.exe und als weitere Angabe "Microsoft Corporation". Das sieht ja zum Teil ganz normal aus. Aber wenn ich nach "Systray .exe stub" google, erhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Hacktool.asterisk - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Der Computer ist gesperrt!
Hacktool.asterisk - Hallo an alle Experten, heute Morgen hat mich mein "Vordergrund-Bildschirm" etwas überrascht. Überschrift das der Bundesregierung nachempfundenen Bundes Trojaners: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ist halt nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Hacktool.asterisk - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.