Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.agent.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Hacktool.agent.h - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannte Twitter Posts
Hacktool.agent.h - Hallo alle zusammen, Ich habe heute voller erstaunen bemerkt dass sich mein Twitter Account selbstständig gemacht hat. (jedenfalls am 7.nov.13) Eigentlich verwende ich Twitter so gut wie nie, jedoch frage ich mich trotzdem wieso am 7.nov ein link von mir getwittert wurde den ich SICHERLICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer/s Rechner/Internet
Hacktool.agent.h - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet, LyricsPal, Websearch.Mocaflix
Hacktool.agent.h - Guten Tag, ich habe mir wohl paar Sachen eingefangen. 1. Öffnen sich die websearch.Mocaflix Seiten beim Starten meines Browsers 2. In der AddOn Liste wird ein sogenanntes AddOn Namens; LyricsPal angezeigt. Nicht möglich zu löschen und von Malwarebytes als infiziert markiert worden. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? (Internetprobleme, Performance probleme)
Hacktool.agent.h - Hey, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Gefühl dass ich mir einen Virus eingefangen habe jedoch bin ich mir nicht sicher. Da ich in letzter Zeit auch sehr viele Probleme mit meinem Up/Download habe denke ich einfach mal dass ich wohl ein teil eines Botnets oä. bin jedoch bin ich mir wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Going on Earth
Hacktool.agent.h - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.