Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: H8srt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DLL Fehlermeldungen
H8srt - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/TDss.avki + TR/Dldr.FraudLoad.wxpm .. wie bloß sicher entf ?
H8srt - Hi Trojaner-board Community, Ich habe ich habe heute mal wieder mein Laptop mit Antivir durchsuchen lassen und gefunden wurden 3 Sachen: 1 ) TR/Crypt.XPACK.Gen 2) TR/TDss.avki 3) TR/Dldr.FraudLoad.wxpm Wäre echt dankbar, wenn hier einer so nett wäre und mir erklären könnte wie ich die am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund TDSS + Sinowal
H8srt - Hallo zusammen, vor ca. 3 Wochen konnte ich meinen AVIRA nichtmehr starten und andere kostenlose Scanner konnte ich auch nicht starten. Habe dann in Google herausgefunden, dass mein Notebook mit dem Rootkit TDSS infiziert war. Als Lösung habe ich das Programm TDSSKiller von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit-Invasion? Antimalware? H8SRT? Logfile-Analyse
H8srt - Hallo, lange nichts gehabt, habe ich mir nun etwas Hartnäckiges eingefangen, dass sich auch mit a-squared und MAM nicht entfernen kann, immer wieder tauchen der Virusname Trojan.Vundo auf und in den gefundenen Traces mal H8SSRT, mal Antimalware auf. Die Keys lassen sich weder manuell noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense
H8srt - Hallo, ich hatte lange Ruhe und hab mir nun wieder was eingefangen und brauche eure Hilfe. Hab CCleaner durchlaufen lassen und danach MaM. Hier das Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3600
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Scan-Bericht nach Problem mit Malware Defense
H8srt - Hallo, ich habe mir heute leider Malware Defense eingefangen und auf dieser Seite die Anleitung für Malwarebytes entdeckt (h**p://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) und befolgt. Augenscheinlich sieht nun alles gut aus, aber hier trotzdem der Scan-Bericht: ...
Log-Analyse und Auswertung
TDSSKiller: Google Umleitungen, TDSS, TDL3, Alureon rootkit entfernen
H8srt - Google Umleitungen, TDSS, TDL3, Alureon rootkit entfernen TDSSKiller Download Rootkit (vom Engl. root kit) ist ein Programm oder eine Sammlung von Programmen, die zum Verstecken von Spuren der Anwesenheit des Verbrechers oder eines schädlichen Programms im System verwendet werden. ...
Anleitungen, FAQs & Links
bericht nach malware defense löschung/mit kreditkarte bezahlt...
H8srt - hallo! ich bin leider auf malware defense reingefallen, mir wurde vorgegaukelt, d. ich einen virusbefall aufm rechner habe,ich habe dann dieses angebliche programm gekauft(56 euro) . wenig später wurde mir dann klar, wie naiv ich gewesen bin! meine kreditkarte habe ich sperren lassen, zum glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware defense. Rootkit scanner Ergebnisse
H8srt - Frohe Weihnachten! Bei mir tauchen permanent Windows Security Alerts auf. Habe den GMER Rootkit Scanner laufen lassen. Habe absolut keine Ahnung, was ich machen kann, um das wieder los zu werden. Danke schonmal für die Hilfe. Hier die Ergebnisse: GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hartnäckiger trojaner.
H8srt - Liebe Leute ein FROHES NEUES UND ALLES GUTE FÜR DAS FORUM wünsche ich euch :) Zuallererst möchte ich vorausschicken das ich mich sehr wohl mit den ähnlichen Themen hier im forum beschäftigt habe und obwohl vieles hilfreich war und ich einiges von dem was hier vorgeschlagen wurde versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Virenprogramme starten nicht. Was muss bei Avenger eingegeben werden?
H8srt - Hallo zusammen, Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem Windows Security Alert und dachte eigentlich es erfolgreich behoben zu haben. Doch jetzt treten immer neue Schwierigkeiten auf: Anti-Virenprogramme lassen sich nicht mehr starten Anti-Virenprogramme lassen sich meist nur durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense und H8SRT
H8srt - Hallo an alle, auch ich habe dieses Board entdeckt um Hilfe zu bekommen. Da ich der einäugige unter den Blinden im Freundeskreis bin habe ich einen Laptop bekommen, welcher total verseucht ist. Ich habe gestern den CCleaner laufen lassen und danach versucht AntiMalware zu installieren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense und noch mehr...?
H8srt - Hallo, auch ich habe mir Malware Defense eingefangen. Ich denke dieser hat auch meinen Norton komplett lahmgelegt, so dass ich diesen nicht mehr öffnen konnte. Habe noch einige weitere Antivirus Programme versucht zu installieren und auch dies ging nicht. Habe dann von einem Bekannten "Avast!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Trojaner/virus
H8srt - Habe seid heute Probleme mit dem Programm Maleware Defence, habe es nie installiert und weis ned wos herkommt, weiß nur dass es mich die ganze zeit zuspammt mit angeblichen Vieren die nicht auf meinen PC sind. Hier mal Die Logs von HijackThis Und hier noch von Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H8SRT - System wieder sauber?
H8srt - Hallo, gestern hat mein Antivit einen Trojaner gemeldet, den ich in Quarantäne verschoben habe um ihn mir später anzusehen. Antivir hat sich aufgehängt, und liess sich danach nicht mehr starten. Nach Deinstallation war eine Neuinstallation erst möglich, nachdem ich RegCleaner verwendet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
H8srt - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
H8srt - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Gen:Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe - "svchost.exe"
H8srt - Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich brauch nur 'ne anweisung was gemacht werden muss, dann poste ich alle Logfiles die ihr braucht. Ich kann mich da rein garnicht mit aus, ich weiß nur das meine Virenscanner nicht gehen. BitDefender online Scan sagt mir da ist ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon Trojaner
H8srt - Hallo, ich hatte am 27.12.2009 das erste Mal eine Meldung von Windows Defender (bin aber nicht sicher ob es nicht ein anderes Programm war) und von Antivir, dass ich den Trojaner Alureon auf meinem System habe. Die Meldungen kamen als ich auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und Weiteres (?)
H8srt - Hallo liebe Community, in der Not bin auf dieses Forum gestoßen. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt, poste ich im Folgenden mein Anliegen. Seit gestern tauchte immer wieder ein Windows Security Alert (Pop Up) auf und in meinem System Tray war ein fälschliches Windows Secuirty...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
H8srt - Moin. Ich habe heute einen Download gestartet und kurz darauf erschienen mehrere Popups von "Security Center" wie auch zwei neue Icons in der Traybar, die alle behaupteten, ich hätte SpyWare etc. und sollte doch bitte etwas runterladen um das System zu schützen. Da mir das alles sehr suspekt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.