Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: H.264/mpeg-4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Browser extrem langsam
H.264/mpeg-4 - Hallo zusammen, ich habe (mal wieder) extrem langsame Ladezeiten im Browser. Da ich damit ja schon einige Erfahrungen machen musste, lösche ich alle paar Tage den kompletten Cache meines Browsers (Chrome) und wenn ich merke, dass die Seiten langsamer laden, lösche ich auch den DNS-Cache per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Premium - Verdacht Rootkit - Nutzung für Bitcoin-Botnet?
H.264/mpeg-4 - Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass ich im Taskmanager eine Instanz von explorer.exe laufen habe, der mir die Hälfte der Prozessorleistung zieht. Wenn ich den Prozess beende, startet er nach 2-3 Sekunden automatisch wieder neu. Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Funde: TR/Drop.Vunop.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen2
H.264/mpeg-4 - Hallo, habe das Problem, dass der Avira-Virenscanner beim Scan obige Viren gefunden hat. Gibt es eine Möglichkeit sicher festzustellen, inwieweit mein PC nun infiziert ist und wenn ja: kann ich das System wieder zu 100 sauber bekommen oder muss ich neu aufsetzen? Den TR/Drop.Vunop.1 habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista (Laptop) Gvu-Trojaner; vermutlich noch mehr
H.264/mpeg-4 - Hallo liebes TB, Habe mir vor 3-4 Wochen zum zweiten mal den GVU-Trojaner eingefangen. Habe meinen Desktop zurück gewonnen durch die Nutzung, der auf Chip.de empfohlenen Kaspersky Rescue Disk. (Logs kann ich nicht finden, falls welche gemacht worden sind) Konnte aber nach Empfehlung einige...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
H.264/mpeg-4 - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftwareverdacht
H.264/mpeg-4 - Hallo Forum, Ich bin zum ersten mal hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Habe irgendwie diese Ask Toolbar untergejubelt bekommen und kann sie nicht deinstallieren. Habe vorsichtshalber Malwarebytes heruntergeladen und einen Quickscan ausführen lassen. Es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! meldet C:\Windows\Installer\4797d4.msi
H.264/mpeg-4 - Hallo liebe Trojaner-Board Community seit gestern erhalte ich von Avast! immer wieder eine meldung über einen Virenfund Die datei lässt sich nicht löschen oä. weil avast die datei nicht finden kann. Scans mit rescue disks, hijackthis, mbam und dem avast bootscan wurden gemacht, jedoch wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Bluescreen Internetseiten laden nicht außer Facebook
H.264/mpeg-4 - Hi! Hab seid gestern ein Problem und zwar mitten im Internet surfen tratt plötzlich ein Bluescreen auf. Ich startete den PC wieder neu und mir viel gleich auf das meine Virensoftware (GData) innaktiv war und sich nicht mehr aktivieren lässt. Dann öffnete ich Firefox und bemerkte, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und W32/Patched.UC gefunden
H.264/mpeg-4 - Hallo, Einnen schönen abend euch wollte fragen ob mir wer helfen kann Mein antivir Zeigt mir immer 2 Viren an einmal : TR/ATRAPS.Gen2 und W32/patch.UC Werde sie beide nicht los :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner AAJX (?)
H.264/mpeg-4 - Hallo liebe Trojaner-Experten. Ich habe wohl ein Trojanerproblem. Ich habe bis heute Sophos Anti-Virus benutzt, das seit ca. Mitte letzter Woche wiederholt eine Meldung gezeigt hat, dass es einen Trojaner namens AAJX (den ganzen Namen habe ich mir leider nicht aufgeschrieben :/) in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmon.lnk lsass.exe BKA-Trojaner
H.264/mpeg-4 - Hallo Beim Absurfen von diversen Seiten hatte ich plötzlich diese ominöse BKA-Meldung von wegen 100.-EUR zahlen usw... Ich hab dann eure Seite gefunden und bereits zuvor mit MalwareByte Antimalware einen Scan gemacht. Jetzt grad eben auch mit OTL. Für eure Hilfe im Voraus schonmal vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Maleware bereinigt - alles weg? (OTL Log)
H.264/mpeg-4 - Moin Ich hab hier einen Rechner der mit diversen "Dingen" infiziert war bereinigt. Bevor ich den neu installiere will/muß ich noch einige Sachen sichern. Daher mal ein OTL Log, verbunden mit der Frage ob das Teil ausreichend sauber ist um mir meine Sicherung nicht auch noch zu versauen Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum eingefangen!
H.264/mpeg-4 - Hallo allerseits! Wie so viele hier, habe ich mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Habe bereist ein wenig im Forum rumgeschaut und den Scan im abgesicherten Modus mit Malwarebytes und OTL gemacht. Leider habe ich - wie alle anderen offensichtlich auch - nicht allzu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
H.264/mpeg-4 - Guten Tag ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit dem Trojaner Sirefef.HC. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, können ihn verschiedene Virenprogramme nicht beseitigen. Antivir und Bitdefender schlagen alle paar Minuten aus und nach dem Löschen beginnt die ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele werden minimiert und laufen dann mit sehr wenig FPS.
H.264/mpeg-4 - Moin moin. Habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel starte (nur Spiele!) werden die nach dem Startmenü, d.h. sobald ich die Steuerung übernehme, minimiert. Dannach muss ich das Spiel mit dem Task-Manager beenden. Wenn ich dann das Spiel noch mal starte dann laüft es mit sehr wenigen FPS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet : 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' (Trojan) gefunden
H.264/mpeg-4 - Guten Tag Ich habe seit heut früh ein kleines problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Nach dem anschalten von meinem pc heut früh ist Avira mit der meldung "In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MC1QVR01\readme.exe' wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
H.264/mpeg-4 - Liebe Community, mein PC wurde von dem bekannten Virus befallen wo man aufgefordert wird 50 Euro zu bezahlen. Wie ich erfahren habe ist das zur Genüge bekannt. Ich habe mit otl.exe folgene ausgabe erhalten: Ich habe keinen Plan von dem ganzen Zeug also sagt mir einfach was ich machen soll und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash 100€ Trojaner, Windows 7 64bit
H.264/mpeg-4 - Hallo alle, scheinbar gibt es zur Zeit eine richtige Welle von diesen Trojanern... und leider hat's mich auch erwischt und ersuche euch nun um Hilfe. Betroffen ist die Windows 7 Partition meines Laptops(den ich auch fürs Studium nutze :/), diese startet nicht mehr (nur noch im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
WizBrother HTML2TEXT Anwendung
H.264/mpeg-4 - Hallo, ich habe vorhin eine Anwendung gestartet (irgend nen Texturemodinstallprogramm für Skyrim). Im Taskmanager hatte es die Beschreibung "WizBrother HTML2TEXT". Das Programm war nur 5 Sekunden an aber in dieser Zeit hatte ich eine LAN-Auslastung von 0,06%, d.h., dass es versucht hat mit...
Log-Analyse und Auswertung
Persistance durch Patch bekommen
H.264/mpeg-4 - Hallo, ich habe einen Patch für Gothic 3 starten wollen aber leider war es ein getarnter Virus... die Datei war auch nicht sonderlich groß hätte mir eigentlich auffallen müssen. Naja ich konnte ihn erfolgreich 5 minuten später entfernen. wurde auch nur von MBAM als Malware erkannt. Leider musste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.fakeAlert - Bildschirm schwarz, Festplattenmeldung
H.264/mpeg-4 - Hallo, ich denke ich habe das gleiche Problem wie bereits hier gepostet: http://www.trojaner-board.de/100999-desktop-schwarz-kein-zugriff-auf-dateien-von-festplatte.html Malwarebytes und unhide habe ich ausgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen und ich habe soweit die erforderlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Reg-Säuberung, BitDefender hängt bei SharedDLLs, Rechner schleicht..
H.264/mpeg-4 - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und auch immer neuere kleine Macken mit sich bringt. Teilweise sind Grafikfehler in 3D-spiele zu beobachten und Ladezeiten in Spielen und beim Laden von Programmen sind mehr als nur unnormal. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
H.264/mpeg-4 - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
H.264/mpeg-4 - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In der 'Datei t2_ad_ajax[1].htm' wurde der Virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' entdeckt
H.264/mpeg-4 - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute die folgende Meldung von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XX76SU0N\t2_ad_ajax.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.