Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: H@tkeysh@@k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kompromittierte Email u. gameaccounts evtl. durch H@tkeysh@@k.dll
H@tkeysh@@k - Dieses Forum ist ja echt klasse. Habe mir heute echt mal nen Account erstellt nachdem ich schon zu vielen Problemen Lösungen finden konnte, aber aktuell bin ich leider ratlos. Wie der Titel schon sagt habe ich zwar eine Vermutung, aber es könnte genausogut ein anderer versteckter keylogger sein,...
Log-Analyse und Auswertung
System wieder sauber?
H@tkeysh@@k - hallo, (gerade die 5te regel nicht beachtet, tut mir leid) gestern habe ich einen keylogger und noch nen anderen trojaner mir eingefangen, habe mein system (xp mit sp2) mit avira antivir, ad aware und spybot überprüft, ad aware hatt mir ausgegeben: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"...
Log-Analyse und Auswertung
drwtsn32.exe, freezes bei introvideos (von spielen)
H@tkeysh@@k - hi! seit einigen tagen stürzt meinr echner beim starten von spielen beim zeigen der intros ab. mit no intro fix funktioniert alles bestens. des weiteren schmiert gelegentlich der explorer prozess ab. in der taskmanager prozessübersicht habe ich dann mehrmals diese ominöse drwtsn32.exe gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.