Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU 2.07+Vista ;0(
Gvu2.07 - Hallo Gemeinde, Hoffe es ist nicht alles verloren:heulen: Habe seit Freitag den GVU2.07 auf dem System(Vista+Laptop) von Schwiegerpaps. Nun hab ich schon einiges gelesen um dies in den Griff zu bekommen:confused: und 2 möglichkeiten rausgelesen, einmal den Virus aufspüren und entfernen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit GVU 2.07
Gvu2.07 - Hallo, Mich hats auch erwischt : ich habe den bka trojaner : gvu 2.07 wie kann ich ihn entfernen und mit otl fixen ? Kann mir jamand den code schreiben es ist sehr dringent ich muss das laptop von meinen papa bis morgen fertig haben oder er käuft sich von meinem geld ein neuen ( morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit gestern Abend GVU 2.07 Trojaner bereits mit Mwb gescannt u. Logfiles hinzugefügt
Gvu2.07 - Guten Morgen, habe seit gestern Abend einen GVU 2.07 Trojaner auf einem Samsung Netbook. Das Betriebsystem ist Windows 7 Starter. Führte bereits einen Scan mit Mwb durch, der drei infizierte Objekte anzeigte. Diese löschte ich. Hier die Logfiles. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.