Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu/bsi-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU/BSI-Virus auf PC, brauche Rat!
Gvu/bsi-trojaner - Hallo, ich habe mir irgendwie den GVU/BSI-Virus auf PC eingefangen. Ich hatte noch nie einen Trojaner und bin jetzt etwas überfordert ob und wie ich das Ding wieder weg bekomme. Kann mir jemand einfach und simple erklären was ich wie zu tun habe? Ich habe einen zusätzlichen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wirklich weg?
Gvu/bsi-trojaner - Hallo liebe Trojaner-Experten! Ich habe mir kürzlich einen ähnlichen Trojaner eingefangen, wie der Kollege in folgendem Thread: http://www.trojaner-board.de/128843-gvu-trojaner-runctf-lnk-autostart-wgsdgsdgdsgsd-dll-dsgsdgdsgdsgw-pad-dsgsdgdsgdsgw-js-2.html Momentan läuft mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-PC mit GVU/BSI-Trojaner infiziert
Gvu/bsi-trojaner - Hallo! Auf meinem Rechner befindet sich seit dem 13.11.2012 ein GVU/BSI-Trojaner. Zumindest habe ich seit dem 13.11.2012 den UKASH-Bildschirm, der mir jegliches Arbeiten unterbindet. Das Starten im abgesicherten Modus hilft nicht viel, da auch hier der Virus die Meldung anzeigt, und direkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
Gvu/bsi-trojaner - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, erst mal: ich finde es super das es solch ein Forum mit so erfahrenen Profis die ihr KnowHow und ihre wertvolle Zeit kostenlos zur Verfügung stellen gibt ! :daumenhoc Auch ich habe mir leider den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Ich habe zuvor auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner v2.04 - MBAM zeigt keinen Befund
Gvu/bsi-trojaner - Hallo liebe Helfer! Meine Mitbewohnerin schrie heute Mittag auf, die GVU sei angeblich hinter ihr her. Tatsächlich hat sie sich scheinbar den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Der Rechner wird bald nach dem Start gesperrt, der Desktop von einschlägigen Warntexten und Überweisungsanweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.