Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner mit webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam
Gvu-trojaner mit webcam - Hallo, ich benötige dringent Hilfe, denn mein Rechner wird von einem GVU-Trojaner blockiert sobald ein WLAN-Verbindung besteht. Leider besitze ich nicht all zu viel Wissen über solche Dinge, gebe aber mein Bestes den Anweisungen zu folgen! Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Gvu-trojaner mit webcam - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen. Mein PC läuft unter Windows 7 64bit. Ich habe die beschriebenen Anweisungen durchgeführt. Die log-files sind im Anhang. Vielen Dank für die Hilfe schon im Vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner erfolgreich entfernt?! Und jetzt?!
Gvu-trojaner mit webcam - Hallo, ich habe mir vor drei Tagen den neuen GVU-Trojaner mit Webcam (rechts oben) eingefangen. Nach Recherche im Internet habe ich bereits einen Scandurchlauf mit der Kaspersky Rescue Disk durchgeführt, was leider nichts gebracht hat. Nach dem nächsten Scandurchlauf mit Malwarebytes wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam
Gvu-trojaner mit webcam - Hallo zusammen, habe mir den allseits-bekannten GVU-Trojaner in einem Fußball-Video (!!!) eingefangen. Pc funktioniert wieder einwandfrei, Malewarebytes hat eine infizierte Datei gefunden, die ich sofort gelöscht hab (da in TEMP-Ordner). Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Log-Datei von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-trojaner mit webcam
Gvu-trojaner mit webcam - Hallo Als ich heute meinen PC gestartet hab wurde kurzezeit später der Bildschirm gesperrt und es kam eine Meldung dass mein PC von der GVU wegen blablabla... gesperrt wurde. Ich hab den PC dann erst mal ausgeschaltet und im Abgesicherten Modus gestartet. Da ich keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.