Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trjaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Infektion eingegangen
Gvu-trjaner - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache. Mein Rechner arbeitet mit Windows XP und hat sich nun den GVU-Trojaner eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, daher schreibe ich vom Laptop meines Sohnes. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1) Den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Gvu-trjaner - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.