Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-bundestrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU mit YouCam3
Gvu-bundestrojaner - Hallo, liebe Forumsgemeinde! Habe jetzt schon einiges hier über den GVU-Bundestrojaner angelesen und wollte den allgemeinen Rat gleich befolgen, möglichst nichts einfach auf eigene Faust zu unternehmen oder für andere User bestimmte Massnahmen einfach nachzuahmen... Habe mir also vor ca. 1 Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu-bundestrojaner - Hallo, Nach der Wind.XP-Anmeldung erscheint nach einigen Sekunden der GVU-Bundestrojaner mit Zahlungsauforderung über 100€ und Video und nichts geht mehr. Der Computer lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Ich habe deshalb mit einer OTLPE-CD gebootet und den OTLPE Scan gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger GVU-Bundestrojaner mit Webcam
Gvu-bundestrojaner - Hallo, habe ein Acer Aspire Notebook mit Vista Home Premium 32 bit System. Seit einigen Tagen meldet sich der GVU-Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) und verlangt per Ukash 100,-€, (nur) wenn WLAN aktiviert wird-dabei wird die Webcam aktiviert und man kann sich selber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.