Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP: GVU Trojaner, abgesicherter Modus geht nicht
Gvu windows xp - Hallo wertes Forum, ich sitze hier neben einem WindowsXP-Rechner, der sich zwar noch starten lässt, allerdings nach kurzer Zeit einen GVU-Sperrbildschirm zeigt. Ich habe mir OTLPE 3.1.48.0 heruntergeladen, gebrannt, den XP-Rechner gescannt und der Log aus der OTL.txt sieht folgendermaßen aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU windows xp
Gvu windows xp - Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vater, sein PC fährt nicht mehr hoch, es kommt sofort der gvu Bildschirm, ich persönlich habe nicht ganz soviel Ahnung vom PC, hoffe jedoch mit eurer Hilfe den Fehler beheben zu können. Schonmal Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Gvu windows xp - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.