Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
Gvu win7 - Hallo, ich habe seit neuem einen dieser GVU Trojaner auf meinem Laptop, welcher 100€ per PSC von mir verlangt. Er blockiert meinen gesamten Desktop und wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten, wird er sofort heruntergefahren. Ich bin auf keine Möglichkeit gestoßen irgendetwas auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf nicht-admin Konto, Win7
Gvu win7 - Hallo, Ich habe mir gestern 28.02. um ca. 10.50h den GVU Trojaner auf meinem Nutzerkonto ohne Adminrechte eingefangen. Dieses Konto ist nichtmehr 'betretbar', auch nicht im abgesicherten Modus. Das Admin Konto ist bis jetzt unbeschädigt, allerdings ist der PC seit Befall nichtmehr an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 Trojaner
Gvu win7 - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu win7 Intel (R) Atom (TM) CPU N 450 @ 1.66 GHz 167GHz 32Bit Betriebssystem
Gvu win7 - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.09.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Beo :: BEO-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.