Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Win8 abges. Modus blockiert
Gvu trojaner windows 8 - Hallo.. Ich habe mir vorhin irgendwo den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVG hat noch angeschlagen, aber das Bild war leider zu schnell gesperrt. Da ich schonmal so einen hatte, war mein 1. Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen. Allerdings startet er dann sofort neu. Hab mir 1-2 Themen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner windows 8
Gvu trojaner windows 8 - Auf meinem Sony vaio Laptop hat sich der gvu Trojaner eingefangen.. da ich mich selbst mit der Entfernung nicht auskenne hoffe ich dass mir jemand helfen kann !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 8 Systemwiederherstellung
Gvu trojaner windows 8 - Hallo liebes Trojaner-board! Nachdem ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe, habe ich gleich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (Windows 8) ohne Datensicherung, komplett gelöscht also). Was muss ich jetzt tun, um wirklich sicher zu sein? Danke!!! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.